Nicole Leuthold

Nicole Leuthold - Mein Weg zur Kinesiologie 367529

Mein Ziel ist es, gemeinsam mit dir, dein Wohlbefinden und deine Lebensqualität zu steigern, damit du dein Leben in Harmonie geniessen und dein Potential leben kannst.

Mein Weg zur Kinesiologie

Seit über 20 Jahren berate und begleite ich Menschen in schwierigen Berufs- und Lebenssituationen. Durch diese Arbeit erlebe ich immer wieder, dass die Gesprächsführung an Grenzen stossen kann. Aus tiefer Überzeugung, dass eine Betrachtung des Menschen in Einheit von Körper, Geist und Seele zu einer noch besseren Lebensqualität verhelfen kann, machte ich mich auf die Suche nach einer ganzheitlichen Methode und bin auf die Kinesiologie gestossen. Die sanften und vielseitigen Behandlungstechniken und die achtsame Vorgehensweise haben mich sofort in den Bann gezogen, was mich zur Ausbildung zur dipl. holistischen Kinesiologin bewogen hat.  Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen Herzensweg gefunden habe.

Die Ausbildung beging ich mit grosser Begeisterung und Faszination. Schon zu Beginn lösten sich bei mir selbst Blockaden aus vergangenen Lebensschwierigkeiten, und ich spürte immer mehr erstaunliche Veränderungen zu einem ganz neuen Lebensgefühl mit mehr Leichtigkeit, Freude und Energie. Diese Erfahrung möchte ich gerne an dich weitergeben.

 

Jährliche Weiterbildung ist für mich selbstverständlich. Des Weiteren nehme ich regelmässig an Fallbesprechungen und an Supervisionen teil.

 

"Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein" Philip Rosenthal

 

Sanasearch 

Sanasearch

Kontakt

Gesundheitspraxis in-harmonie
Riedmattstrasse 7
8342 Wernetshausen | Hinwil

 

  079 460 79 45

  info@in-harmonie.ch

 

     

 

 

 

 

Impressum • Datenschutz

 

 

079 460 79 45 E-Mail Standort